Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2007:12:13:weihnachtsfeier_mit_ehrungen_in_eckersmuehlen

Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Die Kreisverbände Roth und Hilpoltstein des Bayerischen Lehrer und Lehrerinnenverbandes trafen sich am 13. Dezember zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier in der Grundschule Eckersmühlen. Der Vorsitzende Hermann Wölfle konnte eine stattliche Anzahl Mitglieder begrüßen.

Gestaltet wurde der Nachmittag von Schülern der Grundschule Eckersmühlen, der Lehrerhaus- Musik unter der Leitung von Claus Raumberger, der Sängerin Juliane Wölfle und von Renate Raumberger. Bei Glühwein und Stollen wurden den anwesenden Lehrerinnen und Lehrern ein ansprechendes weihnachtliches Programm mit Liedern, Gedichten und besinnlichen Geschichten geboten.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden auch drei Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Manfred Abt für 25 Jahre, Bernd Schwappach für40 Jahre und Josef Fritsch für gar 60 Jahre Mitgliedschaft beim BLLV bekamen eine Urkunde und ein Präsent überreicht. Interessant und nachdenklich machend war für alle Anwesenden der Rückblick von Josef Fritsch auf 60 Jahre BLLV Zugehörigkeit.

Das Foto zeigt von links die geehrten Manfred Abt, Bernd Schwappach und Josef Fritsch mit dem Hilpoltsteinen KV Vorsitzenden Heinrich Abt.

Text und Bilder von: Günter Schwendner

blog/2007/12/13/weihnachtsfeier_mit_ehrungen_in_eckersmuehlen.txt · Zuletzt geändert: 2007/12/13 00:00 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge