Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2010:12:17:weihnachtsfeier_mit_ehrungen

Weihnachtsfeier mit Ehrung

Es ist seit langem Tradition, dass die Kreisverbände Roth und Hilpoltstein zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier einladen. Diesmal fand der besinnliche Nachmittag in der Anton –Seitz Schule in Roth statt.

Im Rahmen der Feier wurde der Kollege Johann Meyer für 40 jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einem Present geehrt.

Das Bild zeigt den Kollegen Johann Meyer, der für 40 jährige Mitgliedschaft von der Hilpoltsteiner KV Vorsitzenden Cornelia Meier geehrt wurde.

Gestaltet wurde der Nachmittag mit weihnachtlichen Weisen von Claus Raumberger und seiner Lehrerhaus Musik. Schüler der Anton - Seitz Schule und der Schulchor trugen in gekonnter Weise Lieder und selbsterstellte Texte zum Thema “Frieden“ vor.

Anschließend lud Roths Reisereferent Volkmar Dietrich zu einer Reise in den Osterferien in den Harz ein.

Abgerundet wurde der Nachmittag durch einen Film über das BLLV Kinderhaus CASADENI in Ayacucho/ Peru.

Text und Bild von Günter Schwendner

blog/2010/12/17/weihnachtsfeier_mit_ehrungen.txt · Zuletzt geändert: 2010/12/17 00:00 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge