Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2011:10:25:ehrungen_in_spalt

BLLV – KV Roth - Ortsgruppe Spalt

Bei der Herbstversammlung des Spalter Lehrervereins konnten kürzlich zwei verdiente Lehrkräfte für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Doris Fürst sieht auf 25 Jahre Verbandszugehörigkeit zurück. Sie ist seit vielen Jahren in Spalt in der Grundschule tätig und tritt in ihrer Freizeit mit Volksmusikgruppen auf.

Auf gar 40 Jahre Mitgliedschaft blickt Josef Kocher zurück. Er trat während des Studiums in den BLLV ein und war 16 Jahre lang Vorsitzender des KV Spalt. Über 30 Jahre ist er bereits an der Spalter Schule tätig, spielt nebenbei Orgel und leitet Gesangsvereine. Sein besonderes Interesse gilt auch der Heimatgeschichte.

Die stellvertretende Kreisvorsitzende Maria Anna Wechsler bedankte sich bei beiden für ihre langjährige Verbandstreue und ihr Engagement und überreichte ihnen ein Geschenk und die Ehrenurkunde des BLLV.

Bild und Text von Günter Schwendner

blog/2011/10/25/ehrungen_in_spalt.txt · Zuletzt geändert: 2011/10/25 00:00 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge