Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2012:12:13:weihnachtsfeier_und_ehrungen_der_kreisverbaende_roth_und_hilpoltstein

Weihnachtsfeier und Ehrungen

Es ist ein alljährlicher guter Brauch, dass die Kreisverbände Roth und Hilpoltstein sich in der Vorweihnachtszeit in gemütlicher Runde bei Glühwein und Plätzchen zusammensetzen. In der Anton –Seitz- Mittelschule konnte die Rother Kreisvorsitzende Renate Raumberger zahlreiche Gäste begrüßen und mit einem umfangreichen Programm aufwarten. Die Lehrerhaus-Musik unter der Leitung von Claus Raumberger gestaltete in gekonnter Weise den Nachmittag mit weihnachtlicher Musik. Dazwischen trat der Schulchor der Anton –Seitz –Schule auf, Mittelschüler lasen moderne Weihnachtsgeschichten vor, einige Geschichten waren auch selbst erfunden. Während dieser stilvollen Veranstaltung wurden auch Mitglieder beider Kreisverbände für ihre langjährige Treue zum Verband geehrt. 25 Jahre im Verband sind Erhard Graf, Ingeborg Simon und Beate Neumann. Für 40 Jahre Verbandstreue wurden geehrt: Manfred Ehrig, Lydia Sengenberger, Reinhard Bredl, Hanne Kluge, Brigitte Kleinöder-Offenbeck, Manfred Häberl-Strobel, Brigitte Estel, Hermann Wölfle, Günther Wagner, Brigitte Scharf und Gudrun Deutschmann. Alle anwesenden Geehrten bekamen von den beiden Kreisvorsitzenden Renate Raumberger und Cornelia Meier und der Spalter Ortsgruppenvorsitzenden Wechsler eine Urkunde und ein kleines Präsent überreicht.

Das Bild zeigt die anwesenden Geehrten mit den Kreisvorsitzenden aus Roth und Hilpoltstein.

Text und Bilder von Günter Schwendner

blog/2012/12/13/weihnachtsfeier_und_ehrungen_der_kreisverbaende_roth_und_hilpoltstein.txt · Zuletzt geändert: 2012/12/13 00:00 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge