Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2016:07:13:stammtisch_am_13.juli_2016

Stammtisch 13. Juli

Unser Stammtisch vom 13. Juli im Lohgarten war ein Versuch, auf Anregung unseres jüngsten Mitliedes unserer erweiterten Vorstandschaft, viele Kollegen und nicht nur BLLV Mitglieder außerhalb der Schule an einen Tisch zu bekommen. Das Angebot wurde nur zögerlich angenommen, was aber wahrscheinlich am ungünstigen Zeitpunkt lag. Die letzten drei Schulwochen sind sehr gut gefüllt mit Zeugnissen schreiben, Klassenfahrten, Ausflügen und Abschlussfeiern. Wir werden diesen Stammtisch zu einem hoffentlich besseren Zeitpunkt wiederholen und freuen uns auf eine rege Teilnahme. Die zehn Kollegen, die gekommen waren, haben sich gut unterhalten und hatten Spaß.

Doris Greim

blog/2016/07/13/stammtisch_am_13.juli_2016.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/13 00:00 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki