Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2016:07:31:wanderungen_mit_h.woelfle

Wanderungen mit Hermann Wölfle

Schon zweimal fand eine Wanderung mit Hermann Wölfle statt. Während sich beim ersten Mal die Teilnahme noch sehr in Grenzen hielt, waren bei der zweiten Veranstaltung schon deutlich mehr Teilnehmer dabei. Wir werden diese Wanderungen als Standardveranstaltungen beibehalten und sie in regelmäßigen Abständen durchführen. Es ist immer eine Strecke in der Umgebung von Roth und endet mit einer Einkehr. Ungefähr viermal im Jahr ist eine Wanderung geplant, die nächste findet voraussichtlich Ende September statt. Selbstverständlich werden Sie immer rechtzeitig per E-Mail benachrichtigt.

Doris Greim

blog/2016/07/31/wanderungen_mit_h.woelfle.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/31 00:00 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki