Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:weihnachtsfeier_kv_roth

Weihnachtsfeier KV Roth

Am 14. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Kreisverbände Roth und Hilpoltstein statt. Auch dieses Jahr durften wir wieder in der weihnachtlich geschmückten Aula der Grundschule Nordring feiern. Die Lehrerhaus-Musik stimmte uns mit schönen Melodien ein und die Schüler der Grundschule unterhielten uns mit Gedichten und Liedern. Bei Kaffee, Glühwein, Lebkuchen und Plätzchen ließen es sich die Mitglieder gut gehen. Der Höhepunkt der Veranstaltung waren die Ehrungen. Für 25 Jahre wurden Sabine Dingfelder, Heike Jahr, Jutta Billmaier, Michaela König und Nicole Kraft geehrt. 30 Jahre - Beate Neumann , 35 Jahre – Robert Wechsler, Renate Raumberger, Carl Fürst, Christa Hörner, 40 Jahre – Renate Graeber, Sabine Rupprecht, Jutta Schneider, Günter Schwendner, Werner Reindl, Sibylle Custodis, Maria Anna Wechsler, 45 Jahre – Johanna Kluge, Brigitte Estel, Hermann Wölfle, Brigitte Scharf, Günther Wagner, Reinhardt Bredl, Manfred Ehrig, Gudrun Deutschmann, 50 Jahre - Gusti Wechsler und Jochen Röder. Die anwesenden Mitglieder bekamen eine Urkunde und ein kleines Präsent überreicht. Zum Abschluss der Weihnachtsfeier wies die Vorsitzende Doris Greim noch auf bevorstehende Veranstaltungen hin und informierte darüber, dass der Kreisverband Hilpoltstein in seiner Vollversammlung im November den Beschluss gefasst hat, sich ab Januar 2018 dem KV Roth anzuschließen.

Doris Greim

blog/weihnachtsfeier_kv_roth.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/10 14:39 von stefan

Seiten-Werkzeuge