Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:begruessungsessen_fuer_die_neuen_aus_hip

Begrüßungsessen für die Neuen aus Hip

Anfang Mai hatte die Vorstandschaft des KV Roth die neuen Mitglieder des ehemaligen KV Hilpoltstein zu einem Begrüßungsessen eingeladen. Die Vorsitzende des KV Doris Greim begrüßte insgesamt 16 Kolleginnen und Kollegen zu einem fränkischen Abendessen (Bratwürste mit Sauerkraut). In gemütlicher Runde wurden Geschichten und Anekdoten erzählt und nach einem interessanten Abend war man sich einig, dass solche gemeinsamen Veranstaltungen dazu beitragen werden, die „Hipperer“ gut in den KV Roth einzubinden. Dazu wird hoffentlich auch das Burgfest genutzt, wo man sich bei den Burgspielen wieder treffen wird. Manche beendeten diesen Abend dann mit einer großen Portion Eis im Zentrum von Hilpoltstein.

Text und Bild: Rudi Katheder

blog/begruessungsessen_fuer_die_neuen_aus_hip.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/07 18:02 von stefan

Seiten-Werkzeuge