Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:bratwurstessen_beim_bromm

Bratwurstessen beim Bromm

Endlich war es wieder so weit. Nach zwei Jahren „Corona“ konnte Thomas Mehwald einige KV Mitglieder zum traditionellen Bratwurstschmaus begrüßen. Das gesellige Beisammensein nach so vielen ausgefallenen Terminen war das erste Highlight in diesem Kalenderjahr und wir hoffen natürlich, dass nun weitere folgen werden. In den Gesprächen wurden mehrere Veranstaltungen vorge- schlagen und unser Reiseleiter Hartmut Rosert hat schon größere Ausflüge für dieses Jahr in Planung. Es wäre sehr schön – immer vorausgesetzt die Coronazahlen lassen es zu – wenn wieder viele Mitglieder an den Veranstaltungen teilnehmen würden. Also bis bald!

Rudi Katheder

blog/bratwurstessen_beim_bromm.txt · Zuletzt geändert: 2022/04/15 16:32 von stefan

Seiten-Werkzeuge