Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:gemeinsames_bratwurstessen_im_gasthaus_bromm

gemeinsames Bratwurstessen im Gasthaus Bromm

Liebe BLLV-Mitglieder,

die Inzidenzen sind zwar immer noch sehr hoch, aber nachdem die Politik die meisten Maßnahmen aufgehoben hat, wollen auch wir wieder Veranstaltungen vom KV Roth anbieten. Am Dienstag, den 5. April soll nun ein gemeinsames Bratwurstessen im Gasthaus Bromm (Finsterbachstraße 15, 91154 Roth) um 18:30 Uhr angeboten werden. Jedes Mitglied kann mit Begleitung daran teilnehmen und die Bratwürste würden vom KV Roth bezahlt werden. Dies war vor Corona immer eine nette Veranstaltung, die im Januar auch schon eine kleine Tradition hatte. Wir vom Vorstand hoffen sehr, dass es wieder ein geselliger Abend in fröhlicher Runde wird. Damit das Gasthaus besser planen kann, bitte ich, dass sich Interessierte bis zum Donnerstag, den 31.3.22 bei mir anmelden. Vielen Dank!

Viele Grüße Th. Mehwald

blog/gemeinsames_bratwurstessen_im_gasthaus_bromm.txt · Zuletzt geändert: 2022/03/24 17:48 von stefan

Seiten-Werkzeuge