Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:neuwahlen_im_kv_roth

Neuwahlen im KV Roth

Auf der Vollversammlung des Rother Kreisverbandes ging Vorsitzender Thomas Mehwald ausführlich auf die drei vergangenen Jahre, die überwiegend im Zeichen von Corona standen, ein. Anschließend wurde der Vorstand entlastet. Bei den Neuwahlen kam es zu folgenden Ergebnissen: Vorsitzender bleibt weiterhin Thomas Mehwald und auch bei allen anderen Posten wurden die Amtsinhaber bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende sind Jutta Billmaier und Stefan Bluhm, Kassiererin Edith Katheder Schriftführer Rudi Katheder, für die Mitgliederbetreuung sind Renate Raumberger, Hermann Wölfle, Doris Greim und Heiner Abt verantwortlich, der Reiseleiter ist Hartmut Rosert. Als Revisoren wurden Miriam Deinlein und Jochen Röder bestätigt. Am Ende der Veranstaltung wurde über die neuen Ideen und möglichen Projekte für das laufende und kommende Schuljahr gesprochen.

Auf dem Bild fehlen Renate Raumberger, Jochen Röder und Stefan Bluhm.

blog/neuwahlen_im_kv_roth.txt · Zuletzt geändert: 2022/04/15 16:31 von stefan

Seiten-Werkzeuge