Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:personalratswahlen_2021

Personalratswahlen 2021

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr uns eure Stimmen gegeben habt. Dadurch war es auch dieses Mal wieder ein sehr erfolgreiches Ergebnis für den BLLV im Landkreis. Wir haben von den 9 Sitzen im Personalrat 8 Sitze für uns gewinnen können.

Für uns sitzen also ab dem 01.08.2021 folgende Mitglieder im ÖPR:

Thomas Mehwald (ÖPR-Vorsitzender, Gruppenvertreter Beamte)
Inge Benz
Rudi Katheder
Jutta Billmaier (Schwerbehindertenbeauftragte)
Marion Kreuchauf
Cornelia Meier (Stellv. ÖPR-Vorsitzende, Stellv. Gruppenvertreterin Beamte)
Maria Odorfer-Möldner (Arbeitnehmer)
Stefan Bluhm (Gruppenvertreter Arbeitnehmer, Stellv. Schwerbehindertenbeauftragter)

Für die GEW sitzt wieder Frau Doris Reinthaler im ÖPR.

blog/personalratswahlen_2021.txt · Zuletzt geändert: 2021/07/08 17:53 von stefan

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki