Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:schiff_ahoi_-_rudern_auf_der_rednitz

Schiff ahoi - Rudern auf der Rednitz

Der KV Roth hat seine Mitglieder inklusive Kinder und Enkelkindern zu einem kostenlosen Ruderbootausflug auf der Rednitz eingeladen. Bei traumhaftem Wetter nutzten drei Familien dieses tolle Angebot und trafen sich dazu am Bootshaus in Rednitzhembach. Es machte allen sehr großen Spaß, obwohl das Manövrieren der Boote sich schwieriger gestaltete als erwartet. Alle Passagiere durften oder mussten beim Rudern ran und so kam es öfters zu Beinahezusammenstößen, was die jungen Ruderer sehr lustig fanden.

Der Ausflug auf dem Wasser kam bei den Familien sehr gut an und man beschloss, diesen in 2 oder 3 Jahren wieder für die Mitglieder anzubieten. Bestimmt kommen dann mehr Familien nach Rednitzhembach.

Bis dahin „Schiff ahoi !“

                               Bilder und Text: Rudi Katheder
blog/schiff_ahoi_-_rudern_auf_der_rednitz.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/20 22:51 von stefan

Seiten-Werkzeuge