Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:spalter_sommernachtsspiele

Spalter Sommernachtsspiele

Liebe BLLV-Mitglieder,

nach langer Zeit hoffen wir vom Vorstand, dass wir wieder einige gesellige Veranstaltungen anbieten können. Nach dem Bratwurstessen würden wir uns freuen, wenn wir uns bei den Spalter Sommernachtsspielen sehen würden. Es wird das Stück „funny money“ angeboten und wir lassen dafür 50 Karten zurücklegen. Mitglieder bekommen die Karten bezahlt (Preis ca. 15,-€), für Begleitungen können die Karten zwar mitbestellt, müssen aber selbst bezahlt werden. Der Termin wäre der Samstag, 23.7.22 um 20.00 Uhr im Bürgergarten in Spalt. Die Karten können bis spätestens zum 18.5.22 bei mir bestellt werden. Falls es mehr als 50 sein sollten, dann entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.

Hier noch der Link für genauere Infos:

http://www.sommernachtsspiele-spalt.de/info/freilichttheater/details/261-funny-money.html

Viele Grüße Th. Mehwald

blog/spalter_sommernachtsspiele.txt · Zuletzt geändert: 2022/05/03 12:53 von stefan

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki