Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:vollversammlung_mit_neuwahlen

Vollversammlung mit Neuwahlen

Auf der Vollversammlung des Rother Lehrervereins am 21.03.2019 begrüßte die Vorsitzende Doris Greim die anwesenden Mitglieder herzlich. In ihrem Tätigkeitsbericht ging sie ausführlich auf die zurückliegenden 3 Jahre ein und bedankte sich bei ihren Vorstandskollegen. Anschließend berichtete Jochen Röder in seiner Funktion als Revisor über die aktuelle Kassenlage des KVs. Er bescheinigte der Kassiererin Edith Katheder eine gewissenhafte und vorbildliche Kassenführung. Danach erfolgte die Entlastung der Vor-standschaft. Bei den Neuwahlen kam es zu folgenden Ergebnissen:

1. Vorsitzender: Thomas Mehwald, stellvertretende Vorsitzende: Jutta Billmaier und Stefan Bluhm, Kassiererin: Edith Katheder, Schrift- führer: Rudolf Katheder, Mitgliederbetreuung: Renate Raumberger mit Hermann Wölfle und Heiner Abt, Reiseleiter:Hartmut Rosert, Revisoren: Miriam Deinlein und Jochen Röder. Nach der Wahl saßen die zahlreich erschienen Mitglieder einträchtig zusammen und ließen die letzten 3 Jahre Revue passieren. Auch wurde schon über neue Ideen und Projekte gesprochen.

R. Katheder

                                Neuer Vorstand
blog/vollversammlung_mit_neuwahlen.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/02 20:03 von stefan

Seiten-Werkzeuge