Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:weihnachtsfeier_kv_roth_2018

Weihnachtsfeier KV Roth 2018

Am 13. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Kreisverbandes Roth statt. Dieses Jahr durfte sich die Vorstandschaft über einen Besucherrekord freuen. Die weihnachtlich geschmückte Aula der Grundschule Nordring wurde uns freundlicherweise wieder von Frau Distler, der Schulleiterin, zur Verfügung gestellt. Die Lehrerhaus-Musik stimmte uns mit schönen Melodien ein und die Musik-AG der Grundschule unterhielt uns mit Liedern. Bei Kaffee, Glühwein, Lebkuchen und Plätzchen ließen es sich die Mitglieder gut gehen. Der Höhepunkt der Veranstaltung waren die Ehrungen. 33 Mitglieder wurden dieses Jahr für 25, 30, 35, 40, 45 und 50 jährige Mitgliedschaft geehrt. Extra erwähnenswert ist ein Mitglied, das schon seit 70 Jahren dem BLLV angehört. Die anwesenden Mitglieder bekamen eine Urkunde und ein kleines Präsent überreicht.

Zum Abschluss der Weihnachtsfeier wies die Vorsitzende Doris Greim noch auf bevorstehende Veranstaltungen hin und informierte außerdem darüber, dass im März eine Vollversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft stattfinden wird.

Doris Greim

blog/weihnachtsfeier_kv_roth_2018.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/28 17:33 von stefan

Seiten-Werkzeuge