Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:weihnachtsfeier_mit_der_lehrerhaus-musik_und_ehrungen_langjaehriger_mitglieder

Weihnachtsfeier mit der Lehrerhaus-Musik und Ehrungen langjähriger Mitglieder

Alle Jahre wieder … Im Rahmen der Weihnachtsfeier ehrte der Vorsitzende Thomas Mehwald verdiente Mitglieder des KVs. Die festliche Veranstaltung wurde von der Lehrerhaus-Musik unter der Leitung von Claus Raumberger mit weihnachtlichen Liedern umrahmt. Außerdem unterhielten Schüler der gastgebenden Grundschule Nordring die vielen Gäste mit Liedern und Tänzen.

Als ersten Ehrengast begrüßte der KV Vorsitzende seine Vorgängerin Doris Greim. Er bedankte sich für die sehr gute Zusammenarbeit und das große Engagement in den zurückliegenden Jahren. Jutta Billmaier überreichte ihr ein kleines Geschenk zur Erinnerung.

Danach wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Für 25 Jahre im Verband: Birgit Vollmer, Gerald Klimanek, Katrin Beisert, Marcus Brunner, Monika Mariacher, Gabriele Habel, Monika Schöbel, Tanja Wieser, Hartmut Rosert. Auf 30 Jahre können Ralf Dietz und Chistina Abt zurückblicken. Brigitte Rausch, Waltraud Ziegler und Monika Weiß sind seit 35 Jahren dabei. Für 40 Jahre wurden Johannes Bömoser, Peter Goerner, Inge Raum und Inge Dröse geehrt. Auf 45 Jahre blickten Wolfgang Koschik, Irmgard Möhnle und Klaus Ortleb zurück. Für 50 Jahre wurden Helga Gilch, Gerhard Faber und Helga Riffelmacher geehrt. Auf stolze 55 Jahre blicken Irmgard Thomann und Hermann Windisch zurück. Ulrike Loos hält schon seit 60 Jahren unserem KV die Treue !!!

Alle Geehrten bekamen eine Urkunde und ein kleines Präsent von Thomas Mehwald und Stefan Bluhm überreicht. Danach gab es noch eine weitere Ehrung durch Herrn Edelhäußer, den Rother Bürgermeister, der Renate Raumberger und Hermann Wölfle für deren besondere Leistungen im Rahmen des Ehrenamts im Landkreis Roth würdigte.

Kaffee, Punsch und leckeres Weihnachtsgebäck rundeten diese besinnliche Feier ab.

Rudi Katheder

blog/weihnachtsfeier_mit_der_lehrerhaus-musik_und_ehrungen_langjaehriger_mitglieder.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/28 18:45 von stefan

Seiten-Werkzeuge