Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


veranstaltungen

Veranstaltungen

Personalratswahlen 2021

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr uns eure Stimmen gegeben habt. Dadurch war es auch dieses Mal wieder ein sehr erfolgreiches Ergebnis für den BLLV im Landkreis. Wir haben von den 9 Sitzen im Personalrat 8 Sitze für uns gewinnen können.

Für uns sitzen also ab dem 01.08.2021 folgende Mitglieder im ÖPR:

Thomas Mehwald (ÖPR-Vorsitzender, Gruppenvertreter Beamte)
Inge Benz
Rudi Katheder
Jutta Billmaier (Schwerbehindertenbeauftragte)
Marion Kreuchauf
Cornelia Meier (Stellv. ÖPR-Vorsitzende, Stellv. Gruppenvertreterin Beamte)
Maria Odorfer-Möldner (Arbeitnehmer)
Stefan Bluhm (Gruppenvertreter Arbeitnehmer, Stellv. Schwerbehindertenbeauftragter)

Für die GEW sitzt wieder Frau Doris Reinthaler im ÖPR.

2021/07/08 17:24 · stefan

Weihnachten 2020 - Worte des Vorstands

Liebe Mitglieder des BLLV-KV Roth,

wie Sie es sich sicher schon gedacht haben, müssen wir corona-bedingt alle Veranstaltungen bis auf Weiteres absagen. Als nächstes trifft es unsere Weihnachtsfeier, was für uns besonders schade ist, weil es immer ein Höhepunkt unseres Verbandslebens ist, wenn wir in gemütlicher Runde auch die Ehrungen langjähriger Mitglieder vornehmen können. Wir hoffen, dass wir eine Präsenzveranstaltung sobald als möglich nachholen können, wo dies dann auch in einem feierlichem Rahmen geschehen kann, wenn es die Infektionslage zulässt. Bitte beachten Sie dazu die Veröffentlichungen auf der Homepage, da es sich derzeit nicht lohnt, ein Info-Blatt herauszugeben.

Der Vorstand des BLLV-KV Roth wünscht Ihnen trotz der schwierigen Situation ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allem auch Gesundheit! Wir hoffen, dass wir uns im kommenden Jahr bei der ein oder anderen Veranstaltung mal wieder real treffen können.

2020/11/25 10:35 · stefan

Wanderung mit Hermann Wölfle am 22.10.2020

Am Donnerstag, den 22.10.2020, führen wir unsere nächste Wanderung durch.

Treffpunkt: Parkplatz am Hallenbad in Greding um 14.30 Uhr

Wanderung durch das Kaisinger Tal

Fachkundige Führung durch Frau Abt

Anschließend Einkehr im Hotel Bauer-Keller, Kraftsbucher Str 1, Greding (nähe Ausfahrt BAB Greding)

Gruß

Hermann

2020/10/20 21:15 · stefan

Wanderung mit Hermann Wölfle am 17.09.20

Am Donnerstag, dem 17.09.20, findet unsere nächste Wanderung statt. Treffpunkt ist die Fuchsmühle bei Hilpoltstein, Start ist um 14.30 Uhr vorgesehen. Frau Christa Abt wird uns ca, 1,5 bis 2 Stunden im Umkreis führen. Anschließend ist Einkehr in der Fuchsmühle

Bitte um Anmeldung bei H. Wölfle, Tel 09171-61185

Freundliche Grüße

Hermann Wölfle

2020/09/10 18:59 · stefan

5. Neujahrsempfang des KV Roth

Unser neuer KV-Vorsitzende Thomas Mehwald begrüßte in dieser Funktion zum ersten Mal wieder viele Mitglieder zum gemeinsamen Bratwurstessen in der Gastwirtschaft Bromm in Pruppach. Viele bekannte und auch einige neue Gesichter nahmen an dieser kulinarischen Abendveranstaltung teil. Wie immer in geselligen Runden wurde von den „guten alten Zeiten“ berichtet und die ein oder andere Anektode wurde zum wiederholten Male aufgetischt.

Außerdem wurden von Hartmut Rosert die neuesten Reisepläne für dieses und nächstes Jahr vorgestellt. Der unterhaltsame Abend verging wieder wie im Flug.

Die Vorstandschaft wünscht Ihnen und Ihrer Familie für dieses Jahr Glück und Gesundheit und wenig Ärger mit den Plänen des KM.

Text & Bilder: Rudi Katheder

2020/01/28 18:50 · stefan
veranstaltungen.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/15 21:07 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki