Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


veranstaltungen

Veranstaltungen

Neuwahlen im KV Roth

Auf der Vollversammlung des Rother Kreisverbandes ging Vorsitzender Thomas Mehwald ausführlich auf die drei vergangenen Jahre, die überwiegend im Zeichen von Corona standen, ein. Anschließend wurde der Vorstand entlastet. Bei den Neuwahlen kam es zu folgenden Ergebnissen: Vorsitzender bleibt weiterhin Thomas Mehwald und auch bei allen anderen Posten wurden die Amtsinhaber bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende sind Jutta Billmaier und Stefan Bluhm, Kassiererin Edith Katheder Schriftführer Rudi Katheder, für die Mitgliederbetreuung sind Renate Raumberger, Hermann Wölfle, Doris Greim und Heiner Abt verantwortlich, der Reiseleiter ist Hartmut Rosert. Als Revisoren wurden Miriam Deinlein und Jochen Röder bestätigt. Am Ende der Veranstaltung wurde über die neuen Ideen und möglichen Projekte für das laufende und kommende Schuljahr gesprochen.

Auf dem Bild fehlen Renate Raumberger, Jochen Röder und Stefan Bluhm.

2022/04/15 16:31 · stefan

gemeinsames Bratwurstessen im Gasthaus Bromm

Liebe BLLV-Mitglieder,

die Inzidenzen sind zwar immer noch sehr hoch, aber nachdem die Politik die meisten Maßnahmen aufgehoben hat, wollen auch wir wieder Veranstaltungen vom KV Roth anbieten. Am Dienstag, den 5. April soll nun ein gemeinsames Bratwurstessen im Gasthaus Bromm (Finsterbachstraße 15, 91154 Roth) um 18:30 Uhr angeboten werden. Jedes Mitglied kann mit Begleitung daran teilnehmen und die Bratwürste würden vom KV Roth bezahlt werden. Dies war vor Corona immer eine nette Veranstaltung, die im Januar auch schon eine kleine Tradition hatte. Wir vom Vorstand hoffen sehr, dass es wieder ein geselliger Abend in fröhlicher Runde wird. Damit das Gasthaus besser planen kann, bitte ich, dass sich Interessierte bis zum Donnerstag, den 31.3.22 bei mir anmelden. Vielen Dank!

Viele Grüße Th. Mehwald

2022/03/24 17:48 · stefan

Einladung zur Vollversammlung

BLLV Kreisverband Roth

Ort: Gasthof Jägerhof/Pfaffenhofen (Nebenraum)
Zeit: Dienstag, 08. März 2022 - 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Tagesordnungspunkte

1.) Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden
2.) Weitere Tätigkeitsberichte
3.) Bericht der Kassenprüfung
4.) Entlastung der Kassiererin
5.) Entlastung des Vorstandes
6.) Bestimmung des Wahlleiters
7.) Neuwahl der Vorstandschaft
8.) Anträge
9.) Sonstiges
Anträge müssen im Vorfeld bis zum 05.03.2022 schriftlich oder per E-Mail an den Vorsitzenden gestellt werden.
Th. Mehwald (Vorsitzender BLLV-KV Roth)

2022/02/22 15:30 · stefan

Die Weihnachtsfeier 2021 musste leider abgesagt werden

Thomas Mehwald (Vorsitzender KV Roth)

2021/11/07 15:27 · stefan

Wanderung mit Hermann Wölfle am 14.10.2021

Am Donnerstag, dem 14.10.21, findet unsere nächste Wanderung statt.

Treffpunkt Parkplatz im Innenhof des Gasthofes “ Lohgarten“ Roth, Hilpoltsteiner Str. 28

Uhrzeit: 14.30 Uhr

Die Wanderung führt über Hofstetten , Belmbrach zurück zum Ausgangspunkt, anschließend Einkehr im Gasthof „Lohgarten“, Roth

Herzliche Grüße

Hermann

2021/10/11 18:45 · stefan
veranstaltungen.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/15 21:07 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki